Download PDF Winning Ugly: Mentale Kriegsführung im Tennis, by Brad Gilbert Steve Jamison
Holen Sie sich das interessante Angebot aus diesem Buch heraus zu überprüfen. Sie werden nicht nur den Eindruck erhalten, aber ebenfalls Erfahrung in jeder Situation zu geben in. Holen Sie ebenfalls die Garantie dafür, wie dieses Buch zur Verfügung gestellt wird. Sie werden sicherlich bequem im Web-Link diese weiche Datei des Buches werden entdecken, die wir bieten. Im Gegensatz zu dem anderen, dienen wir ständig das wirklich Fachbuch von Fachautoren. Als Winning Ugly: Mentale Kriegsführung Im Tennis, By Brad Gilbert Steve Jamison, wird es Ihnen symmetrisches System von genau das, wie eine Publikation für nennen sollte.

Winning Ugly: Mentale Kriegsführung im Tennis, by Brad Gilbert Steve Jamison

Download PDF Winning Ugly: Mentale Kriegsführung im Tennis, by Brad Gilbert Steve Jamison
Der Beitritt zu diesem Standort als Teilnehmer erhalten alle bewundern Buchsammlungen? Das Angst? Dies ist eine wirklich sinnvolle Entscheidung zu treffen. Wenn Sie wirklich wollen, einen Teil von uns werden, sollten Sie das äußerst erstaunliche Buch entdecken. Natürlich sind diese Veröffentlichungen nicht nur die eine, die aus dem Land stammt. Sie in der Liste aussehen könnten, viele Checklisten aus anderen Ländern und Bibliotheken prepare zur Verfügung gestellt. Also, es wird unabhängig davon für Sie bestimmtes Buch zu erhalten schnell dort zu entdecken.
Wenn das Buch mit dem Titel sehr faszinierend zu erhalten, wirklich interessiert Gefühl ist wahrscheinlich genau das, was Sie sicherlich glauben und fühlen. Natürlich, viele Menschen, die Winning Ugly: Mentale Kriegsführung Im Tennis, By Brad Gilbert Steve Jamison nehmen als eine der Analyse Quellen ebenfalls ihre Wissbegierde über dieses Buch teilen. Nachdem es immer und es Seite für Seite zu lesen, was haben sie fühlen? Sind Sie auch so interessiert mit diesem? Es wird sicherlich viel besser für dich, nur um zu sehen und wissen, wie genau diese Publikation enthält.
Wenn Sie heute Publikationen als Winning Ugly: Mentale Kriegsführung Im Tennis, By Brad Gilbert Steve Jamison in Ihrer Gerätedatei handeln können, können Sie es als ein von einem der Material, um in der Freizeit zu überprüfen und zu genießen. Zusätzlich zu der Einfachheit der Art und Weise in der Gizmo überprüfen wird sicherlich Ihren Zustand unterstützen. Es ist geschlossen nicht die Möglichkeit, dass Sie werden es bestimmt nicht in größerer Lese Produkt. Es zeigt an, dass Sie es nur in Ihrem Gizmo, nicht wahr? Machst du Witze? Die Suche nach dem Buch, im Vergleich Schnäppchen zu machen, und spart Führung wird sicherlich nicht nur besser für die Analyse machen.
Es ist nicht in nehmen, wenn Sie etwas mit Ihrer Anforderung zu tun haben. Wenn Sie wirklich Ressourcen benötigen und auch mit diesem motivierenden Subjekt Motivationen, können Sie es tun. Es kann von Ihnen voraus mit uns geschehen, und entdecken Sie auch den Link. Während Winning Ugly: Mentale Kriegsführung Im Tennis, By Brad Gilbert Steve Jamison macht Sie wirklich neugierig fühlen, wird es das Interesse fertig und es auch dieses Buch nach Beendigung Analyse am Ende.

Amazon.de
Wer ein Tennismatch spielt, will gewinnen. Auf dem Rasen in Wimbledon, aber auch auf den Plätzen der Tennisclubs in Forchheim oder Kaiserswerth. Den Gegner besiegen, und den Triumph verspüren, der Bessere gewesen zu sein. Daß nicht unbedingt die gewinnen, die elegant die Bälle schlagen, weiß Brad Gilbert aus eigener Erfahrung. Mit seinem Stil, den viele Kritiker als "häßlich" bezeichneten, stieg er auf Platz 4 der Weltrangliste auf. Jetzt hat er es sogar bis Platz 1 geschafft -- nicht als Spieler, sondern als Trainer. Denn durch ihn ist es Andre Agassi gelungen, wieder ganz vorne im Tenniszirkus mitzumischen. "Winning ugly" im Sinne Gilberts heißt nun aber nicht, "häßlich" zu spielen, sondern klug. Egal, wie es aussieht. Klug heißt: mit dem Kopf. Körperliches Talent und Training sind die Basis, doch die "mentale Kriegsführung" ist es, die über Sieg und Niederlage entscheidet. Und die, meint Gilbert, kann jeder "Freizeitspieler" lernen. Er möchte eine Anleitung dafür geben, wie man den Platz als Gewinner verläßt. Nun sind das alles keine neuen Dinge, die er da beschreibt. Genaue Analyse des eigenen Spiels, der eigenen Schwächen und Stärken sowie die des Gegners sind im Sport ebenso üblich wie Beobachten und Nachahmen der Spitzenspieler. Spannend sind Gilberts Analysen besonders dann, wenn er seine eigenen Erfahrungen als Spieler mieinbezieht, mit seinem erklärten Lieblingsfeind John McEnroe oder mit Andre Agassi, der im Anschluß ein kurzes Loblied auf seinen Trainer singt. Daß einige der Spieler, deren Spielweise er analysiert, allerdings schon aus dem Profitennis ausgestiegen sind, könnte das Buch an dieser Stelle jedenfalls ein wenig kurzlebig machen.--Lilli Belek
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Brad Gilbert gilt als einer der größten Taktiker im Tennis. Er war fünf Jahre unter den Top Ten der Weltrangliste. Gilbert wurde 1994 Trainer von Andre Agassi, der ein Jahr später zur Nummer eins in der Welt aufgestiegen war. Brad Gilbert lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in San Rafael, Kalifornien.
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Taschenbuch: 264 Seiten
Verlag: zu Klampen Verlag - zu Klampen & Johannes GbR (1. September 1997)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3924245592
ISBN-13: 978-3924245597
Größe und/oder Gewicht:
13,4 x 2,5 x 21,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.7 von 5 Sternen
40 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 921 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe mich lange geweigert, dieses Buch zu lesen, da ich dacht, dass hier schmutzige Tricks gezeigt werden, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Ich bin wahrlich eines Besseren belehrt worden. Dieses Buch ist eine ganz und gar unschmutzige Anleitung, das Tennisspiel und den Gegner zu analysieren und das eigene Spiel daran anzupassen. Tipps für die richtige Vorbereitung, Einstimmung, Aufwärmphase, das Spiel und Mittel gegen Nervosität runden das Ganze ab. Dieses Buch sollte bei keinem Tennisspieler, der auch Turniere spielt, fehlen! Absolute Leseempfehlung!!!
...sollte jeder Tennisspieler gelesen haben!!!Eigenltich geht es hier nicht um "Kriegsführung", sondern um Details, die sehr hilfreich für Matchspieler sein können, ganz egal welcher Leistungsstufe. Man sieht häufig genug bei den Amateuren wie auch bei den Profis die selben Probleme in engen Situationen, bei der Art und Weise wie sie sich Zeit oder "nicht" Zeit nehmen für den Aufschlag und so überhastet in die Fehlerfalle laufen, oder wie sie die falschen Entscheidungen in den Ballwechseln treffen. Auf jeden Fall kann ich es wärmstens weitere empfehlen.
Jeder Tennisspieler, egal auf welchem Level, sollte dieses Buch gelesen haben. Es finden sich eine Vielzahl von Tipps und guten Ratschlägen, da muss man gar nicht viel dazu sagen.Ein kleiner Nachteil hat das Buch: es ist 20 Jahre alt, dementsprechend sind die erwähnten Spieler längst nicht mehr aktiv. Schade, dass Gilbert keine Überarbeitung bzw. Aktualisierung vorgenommen hat.
Ich bin total begeistert von den Inhalten des Buches.Seit dem ich es gelesen habe, habe ich einen ganz anderen Blick auf den Sport Tennis.Ergebnisse habe ich auch gleich nach meinen ersten LK Spielen gespürt. Gleich ein Doppelsieg:)Auf jeden Fall ein Muss für alle fortgeschrittenen Tennisspieler, welche Ihr Spiel deutlich verbessern möchten.
Die Titel Winning Ugly und Mentale Kriegsführung treffen den Inhalt des Buches nicht genau. In erster Linie ist es ein guter Ratgeber, Tennismatches zu spielen um zu gewinnen. Es geht dabei viel um Spielstrategie. Man kann gut daraus lernen. Das letzte Drittel beschreibt einiges zum Thema Psychologie im Spiel. Dies unfair angewandt könnte man als winning ugly beschreiben. Sehr interessant für Tennisspieler der Geburtsjahrgänge 1950 - 1970 sind auch die Beschreibungen bekannter Spieler wie Boris Becker, Andre Agassi, Jim Connors, Ivan Lendl usw. Insgesamt leicht und unterhaltsam zu lesen und auch lehrreich.
Der ehemalige Tennisprofi und spätere Trainer von Andre Agassi gibt Einblicke in Momente seiner Tenniskarriere und in seine Tennisphilosophie. Gilbert hat aus der Binsenweisheit, dass im Tennis keineswegs immer der Bessere gewinnt viele interessante Tips entwickelt, die durchaus auch für den Hobbyspieler nützlich sind. Winning Ugly ist auf jeden Fall amüsant und unterhaltsam. Die Situationsbeschreibungen aus Gilberts eigenen Spielen sind aber wahrscheinlich eher für Leute spannend, die noch was mit Namen wie Lendl oder McEnroe verbinden.
Tolles Buch über mentale Wettkampftricks. Es wird aufgezeigt, durch welche Methoden man doch im sportlichen Bereich beeinflussbar ist. Hilfreich, um mit solchen Aktionen besser umgehen zu können.
Man kann sein Spiel wirklich einfach optimieren, da an simple Dinge erinnert wird und verschiedene einfache Beobachtungen erklärt werden.Es hilft macht Spass und erinnert mich an die Zeiten, an denen ich mit Tennis angefangen habe.
Winning Ugly: Mentale Kriegsführung im Tennis, by Brad Gilbert Steve Jamison PDF
Winning Ugly: Mentale Kriegsführung im Tennis, by Brad Gilbert Steve Jamison EPub
Winning Ugly: Mentale Kriegsführung im Tennis, by Brad Gilbert Steve Jamison Doc
Winning Ugly: Mentale Kriegsführung im Tennis, by Brad Gilbert Steve Jamison iBooks
Winning Ugly: Mentale Kriegsführung im Tennis, by Brad Gilbert Steve Jamison rtf
Winning Ugly: Mentale Kriegsführung im Tennis, by Brad Gilbert Steve Jamison Mobipocket
Winning Ugly: Mentale Kriegsführung im Tennis, by Brad Gilbert Steve Jamison Kindle
0 komentar:
Posting Komentar